Weingroßhandel: Qualitätswein aus Neuseeland für Gastronomie und Weinhandel

Weinimporte aus Neuseeland

Fincher & Co


Erstellt von Master of Wine, Liam Steevenson und Winzer Ben Glover. FINCHER & CO wurde von Anfang an darauf ausgerichtet, außergewöhnliche Weinberge zu finden, die die Eigenheiten und die Vielfalt des Sauvignon Blanc hervorheben. Die Geduld im Weinberg wird im Keller übernommen, was dazu führt, dass die Weine die Essenz von Ort und Menschen widerspiegelt.

Die Verpackung von FINCHER & CO wurde vom international renommierten Creative Director Martin McCully von MUST DESIGN so konzipiert, dass er sowohl im Ladenregal als auch im Restaurant zu Hause ist. Das Branding erzählt eine Geschichte von Qualität und Einzigartigkeit, die der Wein in der Flasche widerspiegelt, aber für ein weltweites Publikum zugänglich ist

Der Name FINCHER ist ein Familienname und der zweite Vorname aller Kinder von Liam Steevenson.

Über die Menschen hinter dem Wein

Liam Steevenson wurde 2004 der jüngste Master of Wine der Welt und einer von nur wenigen, die die Prüfung beim ersten Mal bestanden haben. Er hat einen der führenden unabhängigen Weinhändler Großbritanniens gegründet, war ein leitender Weineinkäufer für den Supermarkt Waitrose und wurde 2017 als einer der Top 4 High Achievers der internationalen Weinbranche nominiert. Liam ist Winzer und hat Weinprojekte in Frankreich, Spanien, Neuseeland und Indien.

Ben Glover ist einer der angesehensten Winzer Neuseelands, der über 20 Jahre Erfahrung hat. Der subtile Ausdruck in den Weinen zeichnet ihn und seine Weine aus. Er war der Chefwinzer von Mud House, Wither Hills und ist es bei seinem Familienweingut Zephyr.